Immobilienangebote Exposé

Ankommen und sich wohlfühlen! Herrliche Eigentumswohnung in bevorzugter Wohnlage in Bad Driburg

 

Außenansicht

Außenansicht
Objektdaten für Objekt-Nr 1-144
Wohnfläche 63 m²
Anzahl Stellplätze 1
Baujahr 1986
Lage im Objekt (Etage) 1
Möbliert voll
Stellplatzart Freiplatz

Lagebeschreibung

Bad Driburg ist eine Stadt im Kreis Höxter im Osten von Nordrhein-Westfalen. In der Nähe befinden sich der Naturpark Teutoburger Wald / Eggegebirge, das Heilbad von Bad Driburg und der Gräfliche Park. Bad Driburg ist darüber hinaus für sein Wellness- und Kurangebot bekannt.

Ausstattung

Die Wohnung wurde vollständig renoviert. Zum Beispiel wurden neue Bodenbeläge in Steinfliesen verlegt und das Badezimmer komplett erneuert. Außerdem wird die Wohnung voll möbliert inkl. Einbauküche verkauft.

Sonstiges

Der Energeiausweis wird nachgereicht.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen unseres Auftraggebers. Wir übernehmen keine Haftung für die Vollständigkeit, inhaltliche Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Provision

3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.

Wohnzimmer
Küche
Schlafzimmer

Anfrage senden

 

BS Immobilien GmbH
Weyerhofstr. 67
47803 Krefeld

Telefon: 0 21 51 - 73 83 200